
Lady Ludmilla Windmere hat sich unsterblich in ihren besten Freund verliebt – einen Mann, den sie nie persönlich getroffen hat. Ihre Brieffreundschaft bedeutet ihr alles, bis sie eines Tages die schockierende Wahrheit erfährt: Ihr Korrespondent ist kein gewöhnlicher Gentleman, sondern Adrian St. Addington, Londons berüchtigtster Casanova.
Adrian ist gleichermaßen entsetzt: Er ist auf dem besten Weg, sich in eine unscheinbare alte Jungfer zu verlieben! Doch eine Lady wie Ludmilla hat keinen Platz in seinem ausschweifenden Leben – oder in seinem Herzen. Dennoch beginnt er, das scheinbar Unmögliche infrage zu stellen: Kann ein Mann wie er überhaupt lieben?
Entschlossen, die Wahrheit über den Mann hinter den Briefen herauszufinden, greift Lu zur Feder – und setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die ihr Leben für immer verändern werden.
Eine freche, charmante Regency-Romanze voller humorvoller Verwicklungen und herzerwärmender Komik.
»Regency-Romantik mit Witz und Herz – einfach bezaubernd!«
»Zum Verlieben komisch – ich hab’s in einem Rutsch gelesen!«
»Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen – Ludmillas Geschichte ist ein Lesevergnügen pur!«